Kommentare: 3
  • #3

    Dieter Tackenberg (Dienstag, 29 November 2022 17:35)

    Freut mich, dass ihr einen neuen Sänger gefunden habt. Ich hoffe, ich kann euch
    in nächster Zeit mal irgendwo bei einem Gig sehen und hören.

    Gruss Dieter

  • #2

    Thomas B. (Freitag, 06 Mai 2016 14:46)

    Hallo Jungs und Carina,
    ich war positiv überrascht von eurem VANZ - richtig geile Stimme.
    Es hat wieder Spaß gemacht euch zuzuhören geiles Event in Gailhof !!!!!
    Ich werde Euch noch öfter beehren und Carina bekommt ja noch ein Geschenk auf die Bühne geworfen :).
    Man sieht sich....
    Thomas

  • #1

    Dickie Fingers (Freitag, 25 März 2016 13:16)

    Jetzt ist es endlich wieder soweit. Die Band ist vollständig und wir sind heiß, Euch zu beschallen.

    Unsere "Jetzt wirds bitter" Tour 2016 startet am 30.04.2016 in Wettmar im Schützenhaus. Wir würden uns freuen, wenn Ihr alle kommt.

    Vanz unser neuer Sänger ist ein erfahrener Frontman. Er ist früher im Vorprogramm bei großen Bands wie z.B. Thin Lizzy aufgetreten. Freut Euch drauf, wir tun es jetzt schon.

    Liebe Grüße

    Dickie Fingers Uwe